Über mich

Lydia Neudecker
Elementarpädagogin, Wasserbotschafterin & selbstständige Vertriebspartnerin

Bereits in der Kindheit war ich mit dem Thema Wasser, Gesundheit und "Bewusst Leben" vertraut, durch meine Mutter im Gesundheitsbereich als Krankenschwester und Shiatsu- und Kinesiologin. Trotzdem geschah es erst im Erwachsenenalter, dass ich durch einen glücklichen Zufall über das Thema Wasser erfuhr.

Seither ist es mein Beruf, Bewusstsein für das Thema Wasser zu schaffen. 

Mein Warum: Allein durch die Umstellung meines Wassers konnte ich zwei chronische Gesundheitsprobleme lösen. 
Jeder weiß, ohne Wasser könnten wir keine 3 Tage überleben. Die wenigsten wissen:
Wasser hilft, heilt oder macht uns krank. Das möchte ich den Menschen nahebringen.

Die Qualität unseres Wassers bestimmt die Qualität unseres Lebens - davon bin ich überzeugt.